Messestand
PDFs

Kärntner Landesversicherung auf Gegenseitigkeit

Was uns wirklich wichtig ist.

Von Anfang an erfüllt die Kärntner Landesversicherung einen klaren Auftrag: Wir wollen das Leben unserer Kund*innen sicherer und damit entspannter machen! Das schaffen wir mit regionaler Stärke, fairen Produkten, umfassenden Service und viel Verständnis für persönliche Wünsche und Bedürfnisse.

Werde Teil eines erfolgreichen Teams!
Wir arbeiten in dynamischen Teams, in denen jeder und jede einen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten kann. Gleichzeitig legen wir besonderen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung. Von umfassenden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu spannenden Karrieremöglichkeiten im Unternehmen – die Kärntner Landesversicherung ist eine Arbeitgeberin, die Ihre Mitarbeiter*innen fördert und fordert.

Du willst mehr über uns erfahren?
Einen ersten Eindruck über uns kannst du dir natürlich auf unserer Website oder beim Besuch auf einem unserer Social-Media-Kanälen verschaffen. Besonders gerne erzählen wir dir aber in einem persönlichen Gespräch mehr über die Kärntner Landesversicherung und darüber, wie eine Lehre bei uns aussieht.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben -> www.klv.at