Messestand

Griffnerhaus GmbH

Dein Leben. Deine Lehre.

Sich für eine Lehre zu entscheiden, ist nicht immer leicht. Schließlich geht es um dein Leben. Und ja, die Aussicht auf eine Karriere als Beautyblogger_in, Fitness-Guru oder YouTube-Star ist bestimmt sehr verlockend, aber du könntest deine Karriere auch ganz einfach bei uns starten: Denn während wir gemeinsam an umweltfreundlichen Fertigteilhäusern von höchster Qualität bauen, baust du Schritt für Schritt an deiner erfolgreichen Zukunft.

#GETAGRIFFNERLIFE

Ein Lebenstraum nach Maß.

Griffnerhaus ist Österreichs führender Fertighausanbieter in punkto Qualität und Ökologie. Wir bauen Häuser aus Holz nach höchsten Standards. Der Umgang mit Energie und ein ökologisches Bewusstsein sind uns wichtige Anliegen. Daher werden nur heimische Hölzer aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern für die Konstruktion eines GRIFFNER Hauses verwendet.

Ein gutes Arbeitsklima, vielseitige Aufstiegschancen, generationenübergreifendes Denken – das und noch mehr erwartet Lehrlinge bei GRIFFNER. Das ganze Jahr über bilden wir Lehrlinge in den Lehrberufen FertigteilhausbauerIn, ZimmereitechnikerIn und Zimmerer aus.

Eine Lehre bei GRIFFNER bietet dir eine perspektivenreiche Zukunft mit großen Aufstiegsmöglichkeiten. Du erlernst jedes kleinste Detail dieser Berufssparte und profitierst von jahrelanger Erfahrung, welche über Generationen reicht. Auch eine Doppellehre sowie die Lehre mit Matura ist bei GRIFFNER möglich. Der Umgang mit Menschen sowie dem Werkstoff Holz stehen dabei immer im Mittelpunkt.