Messestand

Landtechnik Villach GmbH

Hallo auf unserem Stand bei der virtuellen Lehrlingsmesse! Wenn du Fragen hast, schreibe uns gerne im Chat, wir sind online und gerne bereit dir deine brennenden Fragen zu beantworten!

Unser Unternehmen, Landtechnik Villach GmbH, mit Hauptsitz in Villach-West, Badstubenweg 63, wurde vor 1986, also vor 36 Jahren, damals unter einfachsten Bedingungen, vom heutigen Geschäftsführer Adolf Oberzaucher gegründet. Heute sind wir eines der modernsten Landtechnik Betriebe im Süden von Österreich. Mit ungefähr 50 Mitarbeiter ist die Firma auch ein wertvoller Arbeitgeber in der Region. Abgesehen von landwirtschaftlichen Maschinen, ist die Landtechnik Villach auch Spezialist im Gebiet der Kommunal- und Gartentechnik. Du bist interessiert daran in einem jungen, dynamischen und hochmotivierten Team mitzuarbeiten? Du kommst idealerweise aus der Landwirtschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Lehrlingen für die Bereiche Betriebslogistik und Landmaschinentechnik. Werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!