Messestand
PDFs

PORR BAU GMBH

WIR SIND DIE PORR

Auf uns bauen – mit uns wachsen

Wir könnten dir nun erzählen, dass wir dynamisch, innovativ und international sind. Sind wir auch. Unterscheidet uns das von anderen Unternehmen? Nein, nicht wirklich.
Was uns einzigartig macht? Die Menschen.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen möchten wir Erfolge feiern und die Kompetenzen jedes Einzelnen individuell fördern. Denn sie liegen uns am Herzen und wir sind der Überzeugung, dass sich ihr Potenzial erst im Team richtig entfaltet.

Neugierig geworden, mit der PORR Innovationen und Ideen zur Realität werden zu lassen? Dann starte jetzt durch, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

 

Nächster Schritt Karriere?

Starte deine Ausbildung bei uns! Folgende Lehrberufe könnten für dich interessant sein:


Offene Lehrstellen

Lehrling als Hochbauer*in in Kematen


6175 Kematen
Hochbau (AV)

Lehrling als Bauwerkabdichtungstechniker*in in Kematen


6175 Kematen
Bauwerksabdichtungstechnik

Lehrling als Hochbauer*in Zams


6511 Zams
Hochbau (AV)

Lehrling als Tiefbauer*in Langkampfen


6336 Langkampfen
Tiefbau

Lehrling als Zimmerer


6175 Kematen
Zimmerei

Lehrling als Zimmereitechniker*in


6175 Kematen
Zimmereitechnik (AV)

Lehrling als Spengler*in


6175 Kematen
Spengler/in

Liveauftritte