non existin Digitale Welt der Lehrbetriebe - Steiermark
Zur Ausstelleransicht wechseln
Messestand
PDFs

Landesinnung der Dachdecker, Glaser und Spengler

Liebe Besucherin!
Lieber Besucher!


Ich mach das“ – nämlich als Dachdecker, Bauwerksabdichtungstechniker, Glasbautechniker oder Spengler. 


Mit der Lehre an sich bist du schon vorne, mit unseren Berufen aber bist du vorne und auch noch on top. Dach,  Fassade und bei Glasbau zusätzlich die Innenraumgestaltung sind Schwerpunkt dieser Handwerke.

Welchen Beruf auch immer du wählst - er muss dir Spaß machen. Und das findest du am besten heraus, wenn du zu einem Ausbildungsbetrieb schnuppern gehst.


Just give it a try!



Bei Fragen zu den einzelnen Lehrberufen und Ausbildungsmöglichkeiten stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung!

 

Freundliche Grüße


Helmut Schabauer - Innungsmeister


&


Bernd Haintz - Geschäftsführer

 

Landesinnung der Dachdecker, Glaser und Spengler

WKO Steiermark

Tel 0316 601 473

igfhaintz@wkstmk.at