non existin Digitale Welt der Lehrbetriebe - Steiermark
Zur Ausstelleransicht wechseln
Messestand
PDFs

Merkur Versicherung

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über deinen Besuch!


Deine Lehre beim #teammerkur!


Wir freuen uns über junge Talente, die durch Lernfreude und Zielstrebigkeit ihre Begeisterung für die Versicherungsbranche mit uns teilen möchten. Mit großer Zukunftsperspektive fördern wir dein Können und deine Talente.


Als älteste Versicherung Österreichs verbinden wir fundiertes Know-how aus dem Versicherungsgeschäft mit Innovationsgeist. Wir bieten dir eine praxisnahe duale Ausbildung (Unternehmen und Berufsschule) sowie die Möglichkeit einer Lehre mit Matura. Im Rahmen deiner Lehre lernst du zentrale Unternehmensbereiche kennen und wirst bestmöglich auf dein späteres Berufsleben in unserem Unternehmen vorbereitet. 




Welcher Lehrberuf passt zu dir?

  • Lehre Versicherungskaufmann/-frau
  • Lehre Informationstechnologie – Coding und Applikationsentwicklung
  • Lehre Informationstechnologie – Systemtechnik u




"Ich weiß aus meiner Zeit als Spitzensportlerin, wie wichtig eine gute Vorbereitung ist. Unsere beste Vorbereitung im Team Merkur ist es, die Menschen und ihre Probleme kennenzulernen."

Miriam Gottlieb, Lehrling Merkur Versicherung




Hast du Fragen?
Dann kontaktiere uns per E-Mail unter personalentwicklung@merkur.at oder unter 0316 8034 2395. 

Wir freuen uns auf dich!